Donnerstag, 16. Juli 2009

Was Michaela so alles braucht...

Bei Bibs gesehen und mitgenommen:
  • Michaela braucht keinen Thron und keine Krone. Na, aber nein sagen hör ich mich nicht... ;)
  • Für Michaela braucht sich keiner schämen... Ich sags doch immer, wieso glaubt mir keiner...
  • Michaela braucht drei Startversuche, bis ihre schwere Maschine mit tiefem Röhren loswummert... „flüstert“ welche Maschine?!? :O
  • Selbst Michaela braucht mal eine Pause. Stimmt!!!
  • Unsere Michaela braucht einen Jungesellen-Abend! Kann man so was nach mehr als 15 Jahren noch nachholen? Ja?!? ;)
  • Michaela braucht ein Geschenk für einen Kindergeburtstag. Hab ich schon gekauft und weggebracht. Ich weiß nur nicht, ob es angekommen ist...
  • jetzt geht's aber ab im Hotel, 3 Hunde... naja unsere Michaela braucht halt Beschäftigung. Es gibt aber bestimmt schönere Beschäftigungen... im Hotel
  • Vom Wesentlichen braucht man sich nicht zu distanzieren von Michaela Böse Einschränkung...
  • Nun ich denke, Michaela braucht sich wirklich nicht zu verstecken Komisch, bei Murkel muss ich das immer... ;)
  • Michaela braucht schwarze Schlappen. Braune oder beige!!!

So geht’s: Bei der Google-Suche einfach “(Dein Name) braucht” eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben!

Werfe dieses Stöckchen einfach mal so in die Runde – wer will, kanns mitnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen