Sonntag, 19. August 2012

Umbau #3

Und weiter gehts:

Das Bad und die extra Toilette waren eine echte Herausforderung. Was der Vorraum vor dem Bad sollte, darüber waren wir uns nicht im Klaren - bei dem  großen Flur war ein extra Garderobenraum nicht notwendig. Außerdem war das Bad so viel zu klein!
Bei Besichtigung - ein Alptraum in rosa!!!
Nach Radikalentfernung
Es war klar - die Wand musste raus, um das Bad zu vergrößern. Immerhin wollten wir Badewanne und Dusche, Waschbecken und WC hier unterbringen.
Die Wand ist raus!
 
Neue Leitungen und ein neuer Sicherungskasten
Rauputz und Fliesenarbeiten
Und so sieht das Bad jetzt au
 
Die Gästetoilette:
Der nächste Alptraum
 Und das ist daraus geworden:
Mein alter Trockner hat den Umzug leider nicht überstanden. Wie soll es auch anders sein. Nach 20 Minuten des ersten Trockenvorgangs in der neuen Wohnung knallte plötzlich die Sicherung und ein penetranter Geruch machte sich breit. An alter Stelle hätte er bestimmt noch ein paar Jahre gemacht. Aber nun gut - es gibt Geschäfte, die haben so viele Trockner, dass sie sogar welche davon verkaufen... 

Das nächste Mal zeig ich Euch dann meine neue Küche! *schwärm*

1 Kommentar: