Freitag, 16. April 2010

Freitags Füller #12

Muss mal wieder den Freitagsfüller mitmachen - das letzte Mal ist schon einige Wochen her! Also, los geht's!

1. Umziehen ist öfters angesagt: Unterwäsche, Arbeitskleidung, Schlabberklamotten, Nachtdessous…

2. Manche sind gratis zur Schule gegangen, andere umsonst!

3. Meine beste Eigenschaft ist sind alle – finde ich zumindest. Und andere sollten das gefälligst… *g*

4. Der Teufel steckt oft im Details.

5. In ungefähr 10 Jahren sind wir nur noch mit Wombl on tour – hoffe ich zumindest!

6. Dass die Situation in Afg immer schlimmer wird, macht mich verrückt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Jauch und stricken, morgen habe ich den Besuch der Womo-Frühjahrsmesse bei Carthago und abends „DSDS-Finale“ geplant und Sonntag möchte ich zur Abwechslung zur Womo-Frühjahrsmesse nach Ludwigshafen!

Den Freitagsfüller gibt es, wie immer, hier!
 

1 Kommentar:

  1. Huch endlich mal jemand, der zugibt, auch DSDS zu gucken, na dann auf ein schönes Finale heute Abend.

    Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen