Mittwoch, 14. April 2010

Ideen muss man haben... die dritte!

Gerade kommen meine Männer wieder vom Einkaufen zurück. Getränke sollten sie holen.

Murkel kommt mir freudestrahlend entgegen gelaufen und hält mir etwas unter die Nase: "Schau mal, Oma, das kann ich immer im Womo mitnehmen!"

Mitnehm-Ritterfestung mit Schild und Schwert und viel Zubehör
Ideal zum überallhin Mitnehmen: Einfach Figuren und Zubehör in Ritterfestung verstauen und Festung mit großem Schild verschließen! Maße: 39 x 26 x 9 cm (LxTxH).

"Woher hast du denn das?"

"Das hat mir Opa gekauft! Der hatte doch immer noch das Geld über, weil du doch bezahlt hast!"

Muss ich erwähnen, dass keine Getränke gekauft wurden?
 

5 Kommentare:

  1. *schmunzel*, ich sags ja, ein goldiges Kerlchen

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Opas müssen eben Prioritäten setzen.....;-)

    AntwortenLöschen
  3. *schallend lach*
    Egal, Wasser schmeckt auch köstlich. ;-)

    Wer schickt auch zwei Männer in diesen Altersstufen allein zum einkaufen los? *kicher*

    Einen lieben Gruß vom Tatzelwurm

    AntwortenLöschen
  4. @shoushou Ein richtiges Schlitzohr! Hätte nie gedacht, dass er überhaupt noch daran denkt!

    @bluhnah simmt!

    @lilly Jep! Vor allen dingen, wie man sich vom Enkel um den Finger wickeln lässt... *g*

    @monica hab mich schon gewundert, dass der Zwerg sofort mitwollte - und dass er laufend am tuscheln war. Jetzt weiß ich warum!

    Grüße an alle!

    AntwortenLöschen