Sonntag, 15. Mai 2011

Dank an Alexander Fleming

Auch wenn mir zu allem anderen jetzt noch dauerkoddrig ist - ihm habe ich es letztendlich zu verdanken, dass ich keinen Reißverschluss von außen an meinem Unterkiefer einbauen lassen musste. Und sich mein neues, lästiges Anhängsel um mehr als die Hälfte reduziert hat.

Wenn sich das Aua proportional der Größe anpassen würde, hätte ich auch nichts dagegen - da ist leider noch keine Besserung in Sicht. Immerhin hatte ich heute morgen kein Fieber mehr - man ist ja um Kleinigkeiten schon dankbar...

Liebling kümmert sich rührend um mich: dauernd kommt er, erkundigt sich nach meinem Befinden, bringt mir Essen (mit Strohhalm oder püriert...) und Trinken, versucht sich in der Unterhaltung, verschwindet aber spätestens nach ein paar Minuten mit aufgeschrecktem Blick, hektisch vorgetäuschter Betriebsamkeit und einem gemurmelten "Oh, du mein Gott!"

Selbstkritisch muss ich feststellen: Eine Rolle in einem Horror/Zombiefilm würde ich ab heute vielleicht nicht mehr bekommen - in der Geisterbahn hätte ich aber immer noch reelle Aufstiegschancen.

Wenn Liebling seinen breiten Scheitel erklärt, tut er es immer mit den Worten: "Ein schönes Gesicht braucht Platz!" Nun denn, dann bin ich die schönste Frau der Welt! Immerhin brauch ich für die Gesichtspflege derzeit fast die doppelte Menge!
 

1 Kommentar:

  1. ups. was n mit dir passiert? hört sich ja nicht lecker an.

    gute besserung *wink*

    AntwortenLöschen