Montag, 2. Mai 2011

Projekt zwölf2011 - April

ich bin nur ein ganz klein wenig zu spät – wir haben ja noch fast April *räusper*

Der Umbau, unser Osterurlaub – ich hatte einfach keine Zeit, für die PSP Frickelei, obwohl das Bild schon am 11.04. entstanden ist.

Doch genug der Jammerei – Tata: hier ist mein Aprilbild!
April 2011
Die Weide zeigt schon ein grünes Kleid, der Beachclub ist gestuhlt und wartet auf die ersten Gäste und vor dem Klangschiff wird es auch viel lebendiger. Was jetzt noch fehlt, ist Wasser. Der Pegel fällt und fällt – im Moment steht er bei 2,80m. Da passt noch viel Wasser in den See.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dass inzwischen noch sehr viel mehr Grün zu erkennen sein wird und sich auch die Sonne für uns alle bald wieder blicken lässt.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen