Donnerstag, 12. Juli 2018

11. - 12.07.18, Tag 3 + 4

11.07.18, 3. Tag

Wir schlafen lange - das einzigste Geräusch, das wir hören, ist Vogelgezwitscher.

Nach einem gemütlichen Frühstück brechen wir auf und fahren Richtung Lieblings Heimat ins Münsterland. Kurz vor Unna kommen wir in einen Stau. Schnell rechts die Ausfahrt genommen, das hat den Vorteil, dass wir in der Stadt noch lecker in einem Chinarestaurant schmausen können.

Natürlich ist das Hallo groß, als wir später bei Lieblings Familie eintreffen - immerhin ist schon ein Jahr vergangen, dass wir bei seiner Mama und Schwestern waren. Es gibt viel zu erzählen und die Zeit vergeht wie in Flug.

SchwieMu tippt für das abendliche Spiel 2:1 für Kroatien und erzählt, dass sie auch die Franzosen am Abend vorher als Sieger mit dem richtigen Ergebnis voraus gesagt hat. In der familiären Wette führt sie mit Abstand. Das ist umso verblüffender, da sie vom Fußball so viel Ahnung hat, wie ne Kuh vom Seiltanzen. Auch die Spiele schaut sie nicht, zappt höchstens mal rein, um das Ergebnis zu sehen 😊🙈 Und wieder liegt sie genau richtig. Ihr Argument: "Dieter Kürten hat gesagt, Kroatien wird Weltmeister und dem glaub ich das!" 😂😂😂

12.07.18, 4. Tag

Morgens kommt Lieblings Jugendfreund zum Frühstück im Wombl vorbei, das sich bis nach 12 Uhr zieht.

Liebling packt die Fahrräder aus und wir radeln erst mal ne Runde herum.

Mittagessen, nachmittags Kaffee und Kuchen - der Tag verläuft ruhig und entspannt.

Gegen Abend fahren wir nach Lüdinghausen in unsre favorisierte Eisdiele. Ergebnis: wir brauchen kein Abendessen mehr, so satt sind wir von den riesigen Eisbechern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen