Freitag, 13. November 2009

Baggersprüche. Und Abfuhren...

Sicher kennt das jede Frau: sie sitzt in der Bar/Disco oder im Café, da kommt so ein richtiger Unsymphat daher. Seine Baggersprüche sind das letzte. Hier sind die richtigen Antworten auf blöde Anmache:

Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?
Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin.

Er: Ist dieser Platz frei?
Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.

Er: Kann ich dir einen ausgeben?
Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld.

Er: Stört es Dich, wenn ich rauche?
Sie: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst!

Er: Wow, ist das voll hier, was?
Sie: Dann hau doch ab, dann gibt's Platz!

Er: Ziemlich laut hier, he?
Sie: Dann halt doch einfach die Fresse!

Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?
Sie: Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal.

Er: Wie kommt es, dass du so schön bist?
Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen.

Er: Gehst du am Samstag mit mir aus?
Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen.

Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um.
Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Magen um.

Er: Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen.
Sie: Wieso? Gehst du schon?

Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?
Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.

Er: Wenn ich dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben.
Sie: Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben.

Sie: Kannst du subtrahieren?
Er: Ja
Sie: Dann zieh ab!

Schönes, erfolgreiches WE!

10 Kommentare:

  1. Die Antworten passen wie die Faust auf's Auge! Super.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Steven

    AntwortenLöschen
  2. @steven Willkommen! *springt auf und schüttelt die Hand!*

    Danke dir auch eine entspanntes WE!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Schön, etwas zum Lachen zum Wochenende ;-) ! Vielen Dank dafür und dir ein schönes Wochenende :-) !

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist Spruch Nr. 3 :-)))

    Dir auch ein schönes WE und wildwink :-*

    AntwortenLöschen
  5. Gröhl, die sind ja gut, meist fällt einem so was ja immer erst später ein.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, einige Antworten sollte man sich merken.
    Habe ein schönes Wochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. @schätzle meiner ist Nummer 4 *ggg*

    @coco ja, leider. Doch die,die man sich merkt, kommen dann umso besser... :)

    @annette :)))

    @thg gern geschehen!! ;)

    @kunstfehler passt! :P

    AntwortenLöschen