Samstag, 13. November 2010

Gschlampertes Verhältnis

Seit annähernd 12 Jahren.

Erst wollte sie die Hochzeit, aber er nicht. Dann wollte er, aber sie nicht mehr, stattdessen nahm sie lieber wieder ihren Mädchennamen an.

Nahtoderfahrungen können aber Vor- und Einstellungen radikal ändern. Und so bekam sie vor einiger Zeit während eines Kurzurlaubs einen ganz romantischen Heiratsantrag, den sie auch sofort annahm.

Tja, und nun sind wir dieses Jahr bereits zum zweiten Mal bei einer Hochzeit eingeladen und ich freu mich unglaublich darauf: mein Schätzle heiratet. Ok, ihr jetzt sogar offiziell Verlobter natürlich auch… *g* Am 30.12. ist es soweit!

Und was mich mit ganz besonderer Freude und Stolz erfüllt: ich darf ihre Trauzeugin sein!

Ganz viel Glück euch beiden!

1 Kommentar:

  1. *lacht-laut*
    Danke Schatzi, ich freue mich auch ganz arg, hab dich lieb.

    *drück*

    AntwortenLöschen