Mittwoch, 12. Dezember 2012

Neues Spielzeug

Mein Weihnachtsmann war schon da.

Und weil ich so lieb bin, hat er mir ein neues Spielzeug mitgebracht.

Tataaaaa:
Hach! Jetzt machen die sozialen Netzwerke noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Spaß!!! *g*

Liebling hat sich jetzt schweren Herzens von seinem heißgeliebten Knochen verabschiedet - nicht viel länger und er hätte schon wieder richtig Geld für eine Antiquität verlangen können.
Anrufen kann er sich damit noch lassen. Wenn er es dabei hat... Selber anrufen kann er damit nur noch, wenn die angerufene Nummer keine 2 beinhaltet. Jemand Interesse daran??!

So hat er sich mein Vorgängermodell geschnappt - und es in den Schrank gelegt, Könnte ja kaputt gehen...

So. Jetzt muss ich mich um meinen Weihnachtsmann kümmern. Mal schauen, was er noch so in seinem Sack hat. *hüstel*

Kommentare:

  1. Haha... das ist natürlich sehr nett. Ich hoffe er kennt nicht viele Nummern mit einer 2 drin. ;-)

    Lebe Grüße
    Christia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seltsam, aber bei den meisten Nummern ist eine 2 mit dabei. Das merkt man erst, wenn die Taste nicht funktioniert... Und da er nicht der größte Technikfreak ist *räusper*, wird halt noch konventionell gewählt. *g*

      LG übern See

      Löschen
  2. Der Knochen ist bei Sammlern heute vielleicht mehr wert als das neue Modell ;)

    AntwortenLöschen