Montag, 16. November 2009

Bedenke wohl, worum du bittest...

Regelrecht darum gebettelt - und nun:

Der Himmel hat mir einen Engel geschickt!

Tja, was soll ich sagen. Jetzt will ich doch keinen!

Wer nimmt ihn mit??! Geschenkt?!

Kommentare:

  1. Huch

    Neee danke ;) ich hab 2 kleine Engerl hier ^^

    Liebste Grüße

    Su

    AntwortenLöschen
  2. Ne, lass mal.. Is lieb gemeint, aber hab gerad ganz schlecht Zeit und auch keinen Platz.. Ein anderes Mal..

    AntwortenLöschen
  3. Och nö, ich komm grad ganz gut klar ohne einen Engel, bin ja selber einer..
    kannst ihn doch im Wombl nächtigen lassen... Behalt mal ruhig! Vielleicht freut sich Liebling darüber??!!?! *höhö*

    schüttelt sich :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht eher aus wie eine beflügelte Dampfnudel mit Beinen! Fliegen kann der /die wegen der Gravitationskraft bestimmt nicht. *gg*
    Eine schöne Woche wünscht Steven

    AntwortenLöschen
  5. Ähm, *überleg* nö, kannste behalten :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist schon wieder CSD? *lach* Nach drei Jahren partieller aktiver Teilnahme schockt mich das kein bisschen mehr... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Engel steht da ganz gut *g*.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. boah, ich brauch ne augenwaschung! *schüttel*

    stell den engel in ebay rein. steht ja jeden morgen ein dummer auf! *g*

    AntwortenLöschen
  9. AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH jetzt bin ich blind. Mein Augenlicht!!!!!

    Wie kannst du nur!!!!

    *grusel*

    Ich nehm lieber solche Engel:

    http://i.realone.com/assets/rn/img/7/9/6/9/17359697-17359700-large.jpg

    :mrgreen:

    AntwortenLöschen
  10. @all och mennoooooo, stellt euch doch nicht so an und befreit mich von dem Teil!!!

    @pssst und dann muss ich noch was dazugeben, dass er weggeht... nönö. Lieber nicht! Vielleicht auf den nächsten Sperrmüll warten?

    @desert auch noch anspruchsvoll! Sowohl des Klumsche als auch des Bündsche sind doch vergeben, sowas kriegt des desertsche nicht... *flöt*

    AntwortenLöschen
  11. Und jetzt fragt mich nochmal einer, warum ich fundamentalistischer Atheist bin ;-)

    Schöner Blog, ich schau jetzt auch öfters vorbei!

    AntwortenLöschen