Montag, 5. September 2011

To-do Liste


Wäsche waschen:                            
Bügeln:                                            Betten frisch beziehen:                     Großputz:                                        Großeinkauf für Urlaub:                    Wombl packen:                               
Wombl putzen:                                Fleisch zum mitnehmen portionieren
und einfrieren:                                 Kleid/Anzug für Hochzeit herrichten:
Hochzeitskarte:                               Geschenke verpacken:
Hochzeitstorte backen:
EC Karten freischalten lassen
Zeitung umbestellen
Tour zusammenstellen:                 Medikamentenrezept + Apotheke:     Urlaubsantrag abgeben:                   
Bild für Projekt zwölf2011:                 Murkel bespaßen:                             
erledigt
erledigt
erledigt
erledigt
erledigt
angefangen. Fast.
Von außen (Liebling)
erledigt

erledigt
erledigt


erledigt
erledigt
erledigt
erledigt
erledigt
erledigt
erledigt















Puuuuh - mir raucht der Kopf. Und wenn wir dann schon mindestens 200 km weg sind, fällt mir ein, was ich alles vergessen habe...

2 Kommentare:

  1. *lach*
    das find ich sehr liebenswert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Man vergisst profane Dinge, wie ich z.B. Gürtel und *räusper* BHs. Ich zeige meine To do Liste niemandem mehr, will ja nicht ausgelacht werden. *g* aber inzwischen schreibe ich fast ALLES auf.

    Sehen wir uns noch bevor ihr wegfahrt? Ich denke nicht mehr, oder? *drück*

    AntwortenLöschen