Freitag, 25. Mai 2012

500. Post - live from Berlin

Ja, ich lebe noch. Und bin urlaubsreif. Doch das ist eine andere Geschichte.

Jetzt sitzen wir bei Berliner Weisse beim Karneval der Kulturen und lassen es uns gut gehen.

Kommentare:

  1. Prösterchen! :-) Berliner Weisse... meines ist schon über 20 Jahre her, das will ich auch mal wieder trinken, hmmmmmmmmmm........

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dich wieder zu lesen :) Aber Weisse mit Himbeer geht gar net, Waldmeister gehört da rein ;-)

    Laßt es euch gut gehn und grüss mir die Gedächtniskirche!

    die Kolleschin

    AntwortenLöschen
  3. Mann, bin ich froh, wieder was vom Stellplatz zu lesen! Ich hab das echt vermisst und mir Sorgen gemacht, ob es Euch gut geht, der Umzug geklappt hat etc. Schön, dass es weitergeht ;-)

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Berlin *seufz*... wie gerne wäre ich jetzt auch dort!
    Genießt die Tage!! Ich bin in Gedanken bei euch.

    AntwortenLöschen