Dienstag, 1. Juni 2010

Dafür habe ich immer Zeit

Rechner an, Clipfish auf den Schirm und dann läuft nebenher immer das: http://www.clipfish.de/special/dsds/playlist/616421/

Diese Stimme macht mich immer noch ganz wuschig. Besonders die tiefen Töne erreichen direkt die Synapsen und elektisieren bis in die Finger- und Haarspitzen. Bisher gab es für mich nur 2 G-Punkt -Stimmen: Freddy und Robbie. Dieser Junge hat sich nun in meinem pesönlichen Ranking bei den beiden Größen etabliert. Ich kann es kaum erwarten, bis diese Woche seine CD herauskommt. Obwohl ich es bestimmt gar nicht richtig mitbekomme - in Frankreich wird sie bestimmt nicht erscheinen. Aber ich komm ja wieder...
 

Kommentare:

  1. 2 G Punkt Stimmen Huuuuch, *verlegenguck* du kommst ja auf Ideen tzzzz, tzzzzz

    herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, warum ist es denn hier so still :-( ?!

    AntwortenLöschen
  3. wie lange bist du denn in fronkreisch?
    viele grüße von einer, die dich vermisst...

    AntwortenLöschen