Dienstag, 17. Mai 2011

OP


So langsam wird mein Anhängsel (nein, Schwesterlein, damit ist NICHT Liebling gemeint... *g*) etwas kleiner, die Dimensionen meines Gesichtes nähern sich normalen Ausmaßen und in der Geisterbahn werde ich nur noch im Ticketverkauf eingesetzt - als Vorgeschmack sozusagen.

Doch jetzt droht neues Ungemach: Für Freitag ist die OP angesetzt. Den Zahn nur zu ziehen, wäre auch zu einfach... Er sitzt unter einer Brücke von 4 Zähnen. Logisch, dass es keiner der äußeren ist. Auch logisch, dass er mehrere krumme Wurzeln hat, denen man nur mit einem beherzten Schnitt beikommt.

Sagte ich schon, dass ich Zahnärzte hasse? Dass sie für mich die schlimmsten Folterknechte in unserer Moderne sind? Dass ich schon beim Wort "Zahnarzt" feuchte Hände bekomme, tachykard werde und hyperventiliere?!

Nun sitze ich hier, google mich durch sämtliche last-minute Portale und frage mich, welche Urlaubsregion wohl Zahnschmerzen am besten kompensiert. Hat einer von euch einen Tip??!

Solange ich genügend Antiobiotikum dabei habe, bin ich auf der sicheren Seite. Ach ja - und Ibus. 

Meint ihr, die am Check-in wundern sich, dass mein Handgepäck nur aus Medis besteht?

So, dann muss ich an meinen Fluchtplänen weiter tüfteln...

Kommentare:

  1. Du wirst es schaffen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Die Spritzen heutzutage spürt man kaum und kannst dir ja gegen das Geräusch vielleicht Kopfhörer aufsetzen? ich hasse Zahnarzt auch total *seuf. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Im Urlaub tut einem nie was weh, hat mir mein 'Rückenarzt' mal gesagt.
    Toi, toi, toi, dass der nicht gelogen hat!

    Genieß den Urlaub! Und, dass ihr ohne Zwischenfälle dieser ungewünschten Art wieder zurückkommt.

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Ärmste, geh einfach los ma besten fahrt ihr mit dem Wohnmobil, schon eine andere Umgebung ist Urlaub und macht bessere Gedanken.

    Alles Liebe für dich Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. @tina dein Wort in Gottes Gehörgang... Ich hab mehr Angst als Vaterlandsliebe!!!! Und von den Spritzen kollabier ich doch immer - das ist auch ein Scheißgefühl! Och menno - ich will weg...

    @anke ich träum mich doch nur in den Urlaub - das sind nichts anderes als Fluchtgedanken... :( Ich kann mir noch nicht einmal vorstellen, dass ich mit Wombl wegfahr, da ich durch die Medis eh immer high bin. Die OP muss halt sein - nur sag das auch mal jemand meinem Bauch und meiner Schissbuxxe.

    Liebe Grüße euch beiden!

    AntwortenLöschen
  5. @shoushou schön wärs, so einfach zu flüchten... Hilfe, ich hab so Angst vor der OP!!!! Wombl wär schon gut, aber mit dieser Zeitbombe zwischen den Kiemen wär das kamikaze - nur täglich 2,5g Antibiotikum hält alles einigermassen in Schach.
    Aber drüber nachdenken wird man ja wohl noch dürfen *seufz*

    AntwortenLöschen
  6. ALLES WIRD GUT... ALLES WIRD GUT... ALLES WIRD GUT...
    murmelt die Schissbuxe Nr. 2

    Wie tröstet man jemand, der Angst vorm Zahnarzt hat? *ratlosschau*

    AntwortenLöschen
  7. @schätzle Ohmmmmmmmmmmmmmmmm! Und das bete ich mir jetzt ununterbrochen vor Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm! Sollen wir einen Wettbewerb veranstalten, wer schissbuxiger ist? *g*
    Trost? Flucht ist besser!!!
    Knutsch dich!

    AntwortenLöschen