Sonntag, 25. September 2011

Alcossebre

Heute habe ich das erste Mal einen Internetzugang - die bisherigen Posts habe ich per Smartphone als Mail geschickt. Die Informationen sind da zwangsläufig etwas sparsamer. 

Wir sind in Alcossebre - das liegt zwischen Valencia und Tarragona - auf einem tollen Campingplatz: direkte Aussicht auf Pool und Meer. 

Wir haben noch eine gute Woche Zeit für die Heimfahrt, deshalb werden wir hier erst mal 2-3 Tage bleiben, um Sonne, Strand und Meer zu genießen.

Einen ausführlichen Reisebericht gibt es dann nach unserer Rückkehr. Bis dahin: "Hasta la vista!"

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Euch einen schönen Resturlaub und eine gute Heimreise. LG von Frau Kunstfehler (schaffe es leider nicht mehr so häufig in die ganzen Blogs) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann noch beste Erholung für euch und ich bin auf die Berichte gespannt.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen