Mittwoch, 7. September 2011

Hochzeit

Ich könnte platzen vor Stolz!
 
 
Italienische Tradition: 5 Zuckermandeln für jeden Gast.
"Fünf Zuckermandeln jedem Gast zu schenken,
das Leben ist beides: bitter & süß - gib zu bedenken.
Fünf Wünsche dem jungen Paar auf den Weg zu geben:
Gesundheit, Wohlstand, Glück, Kinder und ein langes Leben!"
 Il Padrone
La Signora 
 
 
 
 
Und schon ist dieser Tag wieder vorbei. Es war wunderschön und tränentreibend. Am Samstag macht sich das junge Paar auf die Hochzeitsreise.

Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt - das Strahlen in ihren Augen soll nie erlöschen. Maus, du weißt: ...ich geb dir soviel Liebe mit, dass es für dein ganzes Leben reicht... *schnief*

Morgen früh setzen wir uns ins Wombl und fahren in unseren Urlaub. Wenn sich die Möglichkeit findet, werde ich mich melden und euch ein wenig an unserer Reise teilhaben lassen. Lasst es euch gut gehen, da draußen!

Kommentare:

  1. :-) Soooooooooooooooooo schön, die Beiden!!! Alles Glück und alle Liebe der Welt für dieses wunderbare Paar von ganzem Herzen! Liebe Grüße von Kessi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos da wäre ich auch stloz!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  3. *schnief* schööööööööööön- Alles Liebe und Gute für die beiden!
    Einen wunderschönen Urlaub wünschen euch
    die Kolleschin samt Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Hach! Sooo schön! und wieder ist ein Schritt getan und man schaut nach Vorne. Wusste gar nicht, dass Martin Trauzeuge ist, bin sehr gerührt.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut und kommt gesund wieder. Freue mich auf Bilder und Reiseberichte! Dicker Schmatzer an Liebling, hdl!

    *schneuz*

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schööön :-)
    herzlichen glückwunsch dem süssen brautpaar :-)
    und euch einen schönen urlaub!

    AntwortenLöschen