Freitag, 11. November 2011

Eingezogen

Wir sind drin. 

Das neue Ärztehaus am Klinikum Friedrichshafen ist bezogen.
Pfeil => mein Büro
Bewundernswert problemlos und zügig, obwohl es eine große logistische Herausforderung war. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht und alles super organisiert.
Ein Bruchteil der Hardware

Ich freu mich jeden Tag, wenn ich die "Villa Kunterbunt" sehe!


Und darin fühl ich mich wohl!
Mein neues Reich
Auch wenn ich seit einigen Tagen nichts anderes sehe, als Briefköpfe. Neues Logo, neuer Name, neue Adresse und unzählige Vorlagen - ich hab schon eine Schwiele unten am Handgelenk, weil ich fast nur die Maus in der Hand hab. Und wenn ich dann durch bin, kommt die nächste Änderung. Bring mal 8 Meinungen unter einen Hut... Im Moment bin ich bei Version 4.0.

btw: Ne Doktorarbeit könnt ich locker schreiben - StrgC/StrgV macht die Tastatur schon bald alleine... *lol*

Morgen ist ab 14 Uhr Tag der offenen Tür - jeder, der Interesse hat, ist herzlich eingeladen!


Kommentare:

  1. Ist das in Friedrichshafen (Nordsee) oder am Bodensee? Oder gibts da auch ein Friedrichshafen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina!
    Ich wusste gar nicht, dass es an der Nordsee auch ein Friedrichshafen gibt?! Ne, es handelt sich um FN am schönen Bodensee!

    GLG und schönes WE

    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Du sitzt aber nicht sehr ergonomisch am Arbeitsplatz ;)

    Dann viel Spaß im neuen Reich!

    AntwortenLöschen
  4. @desert ich hab mir den Stuhl inzwischen tiefer gestellt - seither ist es um einiges besser!
    Schön, mal wieder was von dir zu hören!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus! Schön bunt, nicht so trist wie viele von eher funtionell konzipierten Bauten! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Zeigt der rote Pfeil auf dein Büro? Ein hübsches MVZ habt ihr da, gefällt mir (von außen). :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, gut siehst du aus in deinem neuen Reich. Überhaupt mag ich die ganze Einrichtung. Sieht schön aus in deinem Blog.
    Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  8. @miki zuerst fand ich es etwas gewöhnungsbedürftig - jetzt find ich es toll!

    @kunstfehler Jep! Meins! Ganz allein! Was jetzt noch im MVZ fehlt, ist ein Augenarzt und die Dermatologie. Alles andere ist da. (Einschließlich des Schönheitschirurgen... *g*)

    @svenja fühl mich auch pudelwohl und freu mich jeden Tag aufs Arbeiten!!! Danke!

    @eva immer mit Morgensonne! Hab ganz viel Kollegenbesuch, alle wollen sie die Sonne genießen (wenn sie scheint... *g*)

    AntwortenLöschen