Samstag, 31. Juli 2010

I'm still alive

Wir sind wieder hier - unser Übersommerungsplatz hat uns wieder!

Leider war die vergangene Woche seeeehr nass. Wir hatten schon die Befürchtung, dass die Betreiber die Preise erhöhen: Luxusplätze mit fließend Wasser sind normalerweise etwas teurer... *g*

Wir stehen wieder direkt am Wasser und unsere Freunde aus Oberstdorf stehen wieder neben uns.
Gestern hat Liebling seine erste Segelstunde bekommen und es hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Gerade eben ist er wieder mit C. und dessen kleiner Jolle unterwegs, dieser spielt den Lehrer und Aufpasser in unserem Schlauchboot.
Den Stechanker zu setzen, ist aber anscheinend ein etwas größeres Problem.
M. und ich sitzen an Land und hören schon am ansetzen, dass am Grund nur Steine sind. Trotzdem wird eifrig gehämmert - solange bis der Anker krumm und die Befestigungsöse abgeschlagen ist. Männer!!!
Wir zeigen unseren Freunden, wo es die besten Hähnchen der Region gibt. Hinterher stehen wir mir unserer Meinung nicht mehr alleine - diese Flugadler schmecken wirklich köstlich!!!
Es bleibt tatsächlich mal wieder trocken, trotzdem zeigt sich plötzlich ein gigantischer Regenbogen über dem See.
Dem steht der anschließende Sonnenuntergang, den wir vom Wasser aus beobachten, in nichts nach!

 

Kommentare:

  1. Na, ihr macht es euch aber schön. Wünsche euch noch eine tolle Zeit.
    LIebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Nein!! Euch gibt's noch??? :-)))
    lasst es euch gut gehen, wie lange bleibt ihr noch? Kommende Woche schlagen wir vielleicht auch mal mit dem Radl auf

    AntwortenLöschen