Montag, 12. Juli 2010

Projekt zwölf2010 - Juli

Die Hitze brennt mir das Gehirn leer, beinahe hätte ich das Juli-Bild beim Projekt verschwitzt - im wahrsten Sinn des Wortes...

Wir messen in unserem Garten 36°C - da kein Lüftchen weht, fühlt sich alles noch viel wärmer und schweißtreibender an.
Juli
Wie man sieht, wachsen wir langsam zu. Und das, obwohl Liebling schon alle Hecken und Sträucher geschnitten hat. Nach unserem Urlaub sah alles noch viel verwilderter aus - laut unseren Nachbarn wurde am Tag vor unserer Rückkehr das erste Mal der Rasen gemäht. Der war nach mehr als 3 Wochen so hoch, dass es kein Schnitt, sondern eine Rupfaktion wurde. Auch viele Blumen waren vertrocknet - Blumen unter einem Vordach bekommen zwangsläufig wenig Regen ab...

Jetzt ist alles wieder auf Vordermann und wir können unser Sommerwohnzimmer genießen!
 

1 Kommentar:

  1. Schön, schön! Und selten, dass man mal soo schöne Sonnenschirme sieht. Viele geben sich damit irgendwie keine Mühe und verschandeln so alles. Aber die sind richtig schön!

    AntwortenLöschen