Sonntag, 1. August 2010

Schreibfaul - lesefaul - strickfaul

Nö, Schatzi, stimmt alles nicht
- kein Finger gebrochen
- kein Hitzeopfer, Finger  nicht geschmolzen
- Laptop nicht im See versenkt
- nicht schon wieder im Urlaub - zumindest nur halb...
- es passiert wenig aufregendes
- Stromrechnung ist bezahlt, kann bei Kerzenlicht schreiben und das machen   die Augen sehr wohl noch mit

Ich hab wirklich sehr wenig Lust zum schreiben, außerdem haben wir vor unserem Umzug auf den Campingplatz sehr viel gearbeitet. Unser Haus ist endlich frisch gestrichen und ich hab fleißig mitgeholfen.
Jetzt straht wieder alles und wir haben den Kopf frei für andere Dinge.

Ich hab im Moment nicht nur keine Lust zu schreiben, ich lese auch nicht und mein Strickzeug liegt auch nur rum. Das einzigste, was mich im Moment reizt, ist Sudoku und Rummekup. Ich gehe aber hoffnungsvoll davon aus, dass sich das mal wieder ändert...
 

Kommentare:

  1. schick hast Du den Blog, wollte mich nur wieder zurück melden :-), wünsche Dir nen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Passiert... is doch nicht schlimm. Und schön geworden, das Haus. Schick, schick... und fleißig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na guuuuuuuuut, mir gehts ja auch nicht anders, hab auch kein Bock zu schreiben. Euer Heim sieht sehr schick aus, aber du noch viel mehr!! Bald bist du völlig vom Fleisch gefallen *g*. *daumen hoch*!!!

    Alles hat seine Zeit... und jetzt ist Sommer und wir genießen die Tage, richtig? Ab Herbst haben wir noch genug Abende zum schreiben...

    Wir sehen uns, hdl :-* :-*

    AntwortenLöschen
  4. Bist du das auf dem Foto? Bist ja glatt nicht wieder zu erkennen, toll. Ruh dich noch ein bissel aus und dann komm mit Schwung zurück.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen