Freitag, 3. September 2010

Machtwort!!!

Irgendwie muss ich dieses Problem wohl lösen, muss hier die Richtung vorgeben und die beiden Streithähne beruhigen. Nun denn:

„Also, Michael, du bist und bleibst mein Capitano! Philipp ist nur dein Vertreter und übernimmt das Amt nur, wenn du nicht dabei bist.“

Das geht doch besser als befürchtet! Gut, weiter:

„Die nächsten zwei Spiele? Nein, Michael, das musst du verstehen, du bist wirklich noch nicht fit! Erst mal abwarten.“

Uiii, dünnes Eis hier. Da kann sein Ego schneller brechen als sein Knöchel…

„Gegen die Türkei? Hm. Also ne Stammplatzgarantie kann ich dir nicht geben – du verstehst. Basti und Samy sind ein ideales Mittelfeldgespann. Aber mach dir keine Sorgen: du bist und bleibst mein Kapitän! Versprochen!“

Ich klopf mir jetzt gleich selber auf die Schulter. Mann, ich bin wirklich ein Cleverle: der ist erst mal gebauchpinselt - ob ich ihn allerdings nochmals aufstelle, steht auf einem gaaaanz anderen Blatt… …und bei der EM 2012 ist er eh zu alt…
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen