Samstag, 4. September 2010

Endlich Uuuurlaub!

Bin ich froh, dass ich meinen Reisebericht fertig habe! Wirklich nicht mehr zu früh – immerhin fahren wir morgen in Urlaub nach Kroatien… *g*

Nicht vergessen darf ich allerdings mein Septemberbild für Projekt zwölf2010, das muss ich vorher noch zusammenbasteln.

Ich wünsche euch für die nächsten drei Wochen eine entspannte Zeit. Keine Ahnung, ob in Vrsar inzwischen ein Wifipoint installiert ist – wenn ja, werde ich mich zwischendurch mal melden. Ansonsten gehabt euch wohl und vergesst mich nicht!
 

Kommentare:

  1. Gute Reise und einen schönen Urlaub! Ich freue mich schon auf den Reisebericht mit Bildern. Gibt es doch oder? :-)
    LG Tony

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, gibts den! Nicht ganz so platzeinnehmend wie der letzte, da wir ja auf einem Platz bleiben (voraussichtlich...), aber berichten werde ich in jedem Fall!

    Danke schön und LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub, erholt euch gut, gutes Wetter wünsch ich euch und du bist schon wieder soooo lange weg!! Kommt gesund wieder.

    Dicker Knutscher!!!!

    AntwortenLöschen