Donnerstag, 9. Dezember 2010

Projekt zwölf2010 - Dezember

Ich kann es nicht glauben und doch ist das bereits das zwölfte und letzte Bild für dieses Jahr.
Dezember
Meine größte Befürchtung beim Novemberbild hat sich bewahrheitet - ich musste Schnee fotografieren. Gestern war alles weg geregnet und ich nahm mir fest vor, heute dieses Projekt zu beenden. Frau Holle hat dann heute Nacht so kräftig geschüttelt und gepustet, dass heute wieder 10 cm Schnee liegt. Hat ich schon mal erwähnt, dass ich Schnee hasse???!!!

Und so endet der Dezember, wie der Januar angefangen hat - weiß!

Bedanken möchte ich mich bei Jana, die dieses Projekt so toll gemanagt hat. Eine grandiose Idee fand hier in vielen Blogs ihre Umsetzung. Es hat immer viel Spaß gemacht, dort zu stöbern!

Auch nächstes Jahr möchte ich wieder mitmachen - mein Motiv habe ich bereits gefunden und freu mich schon sehr darauf, es im Wandel der Jahreszeiten festhalten zu können.

Dieser Ausblick bot sich mir dann eine Stunde nach Beendigung meiner PSP-Frickelei - die Sonne schien und ließ den Schnee glitzern.
Über den Dächern von Paris FN



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen