Mittwoch, 1. Dezember 2010

In Erinnerungen schwelgen...

Mein gesammelten Werke von Peterle, einschließlich ca. 6 Stunden Aufzeichnungen seiner damaligen Fernsehauftritte. Ich bin dann mal sehen, lesen und hören...

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön dass du meinen Blog gefunden hast!

    Ich habe auch noch mal das Phantom der Oper gehört.
    Das war ein Lied...

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith!
    Auch dir ein Willkommen hier! Ich bin gestern so ganz zufällig über deinen Blog gestolpert und finde ihn richtig gut!

    Ja, klar war auch die Phantomsache toll, ich mochte ihn aber viel lieber als Heldentenor und auf der Rockschiene. Ich fand es einfach toll, wie der Mann das verbinden konnte. Er war ja damals irgendwie Vorreiter - davor hat sich so was ja keiner getraut. Schon gar nicht ein Wagnersänger!

    Hab gerstern abend noch stundenlang die alten Aufzeichnungen angeschaut und richtig getrauert...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen