Donnerstag, 1. September 2011

Urlaubsvorbereitungen

Zuerst: Einkauf

3 Kommentare:

  1. Wir fahren auch, also dann auch dir eine tolle zeit :-)

    Ich sage erstmal tschüss, wir lesen uns nach dem Urlaub wieder, liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Genau, ein richtig Urlaub beginnt mit einer Shoppingtour... du brauchst doch bestimmt noch neue Schuhe und anzuziehen hast du auch nichts *ggg*
    Viel Spaß,
    die Kolleschin samt Anhang

    AntwortenLöschen
  3. @shoushou Dann wünsch ich euch auch einen ganz tollen entspannten Urlaub! Kommt gesund wieder!
    Dir auch liebe Grüße!

    @kolleschin genau diese Schuhe haben noch in meinem Regal bzw. an meinen Füssen gefehlt *hüstel*. Die Klamotten hab ich schon alle - musste doch nach meiner Abnehmaktion eh ne komplett neue Sommerkollektion haben *g*
    Liebe Grüße auch an den H&M *wink*

    AntwortenLöschen