Donnerstag, 15. Dezember 2011

Crash

Gerade erst die Versicherung fürs Auto gekündigt und auf einen günstigeren Tarif umgestellt. Na, hoffentlich wird das unterm Strich jetzt nicht teurer! Obwohl, laut unserer SF-Klasse wär sogar ein Freiflug drin.

Warum ich das jetzt erzähle?

Nun - gerade habe ich bei anderem Auto die Optik etwas verändert. Wieso stellt er sein Auto auch genau da ab, wohin ich rückwärts aus der Parklücke will???! Und wieso hat er so ne weiche Tür! Soll er sich mal ein Beispiel an meiner Stoßstange nehmen!! Kein Kratzer dran!!!

Murkel saß mit im Auto - ich hab ihn von der Schule abgeholt. Vom Fahrer weit und breit nix zu sehen. Ich also den blau/weißen NarrenVerein angerufen. Da schob er richtig Panik: "Oma, verhaften die dich jetzt?"

Seine nächste Sorge galt dann den Kosten: "Oma, müsst ihr da jetzt ganz viel bezahlen?" Auf meine beruhigende Antwort meinte er dann ganz erleichtert: "Gott sei Dank! Ich hab schon gedacht, ihr könnt mir jetzt keine Geschenke mehr kaufen! Fahren wir gleich noch zum Schi**acher??!"

Um es mit Lieblings Worten zu sagen: "Ein bisschen Verlust ist immer!" *g*

1 Kommentar:

  1. Beautiful lyrics, Christmas is endearing,
    These days I wish peace and happiness come to your house.
    Happy Holidays!.
    a hug.

    AntwortenLöschen