Donnerstag, 22. Dezember 2011

Projekt zwölf2011 November + Dezember

Das passiert, wenn man die Zeit nicht mehr gemanagt bekommt - die Bilder nimmt man auf (am 16.11. + 13.12.), bearbeitet sie auch noch - nur zum posten fehlen dann die letzten paar Minuten.

Der See weicht immer weiter zurück - mittlerweile liegt der Pegelstand unter 2,80m. Wenn das so weiter geht mit der Trockenheit, müssen wir nächstes Jahr kilometerweit raus laufen, bis man allmählich Schwimmhöhe erreicht. Dass wir dann noch unser Boot trailern, können wir uns von der Backe putzen. Dafür bräuchten wir ergiebige Regengüsse und/oder Schneefälle. Und das ist auch nicht so wünschenswert...
November 2011

Dezember 2011

Kommentare:

  1. Ich freu mich das du 12 Monate durch gehalten hast und sogar Lust hast, 2012 wieder mitzumachen. Ich bin auf dein neues Motiv gespannt! Schöne Weihnachten wünscht dir Jana

    AntwortenLöschen
  2. wünsch dir und deinen lieben frohe weihnachten :-)

    AntwortenLöschen