Freitag, 24. August 2012

Schon wieder wird sich ge"traut"

Viele Hochzeiten hat es bei uns in den letzten 3 Jahren gegeben. Und morgen sind wir bei der nächsten eingeladen.

SchwieTo gibt morgen ihrem Schatz das Jawort!

Murkel ist  bei uns - er schläft, trotz Aufregung, auch schon - morgen fährt er dann mit uns zusammen zur Trauung. 

Meine letzten Vorbereitungen sind auch erledigt: Anzüge aufgedämpft und Hemden gebügelt, Kleid gerichtet, Geschenke verpackt, Karte geschrieben und 2 Kuchen gebacken.

Sobald das Spiel "Dortmund - Bremen" fertig ist, gehts noch unter die Dusche - meine Haare müssen morgen früh trocken sein, damit ich ihnen eine vernünftige Frisur verpassen kann. Ach ja, Murkel will seine "coole" Frisur á lá Igel - was kann ich froh sein, dass bei Liebling schon Kahlschlag herrscht, sonst müsste ich da auch noch ran. Polieren wird er ja hoffentlich selber können... *g*

Ich werde dann live berichten!

1 Kommentar:

  1. Da wünsche ich Euch gaaaaaaaaanz viel Spaß morgen! :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen