Freitag, 24. April 2009

Computer, die unbekannten Wesen!

Heute scheint ein guter Tag zu werden: Meinen PC musste ich in der ersten Stunde nur einmal neu starten, mein Archivierungsprogramm hat sich erst 24x verabschiedet... So kann man doch nicht arbeiten! *knurr*

Dann erzählt mir vorher eine Kollegin: " Gestern habe ich mich so über S... aufgeregt: ich hab Material geholt, musste schnell um die Ecke und als ich wiederkam, hatte sie schon alles aufgeräumt. Immer macht sie meine Arbeit!" ??? Aaaaaaaaaaaaaaaaja grübel??? Mal sehen, ob ich diese Kollegin nicht abonnieren kann...

Soeben hab ich dem Scanner ein Stockwerk tiefer wieder Leben eingehaucht. 2 Minuten, wo vorher andere schon eine halbe Stunde saßen. Manche Dinge muss ich nicht verstehen...

In 3,5 Stunden ist Gott sei Dank Wochenende!!!


Kommentare:

  1. Was mich dabei runterzieht, ist die Tatsache, daß die Wochenendstunden VIEL schneller vorbeigehen als die Arbeitswoche :)

    Liebe Grüße udn trotzdem ein schönes Wochenende

    eine Kollegin ;)

    AntwortenLöschen