Donnerstag, 23. April 2009

Na, endlich!

Obwohl mir mein Design noch nicht so richtig gefällt, will ich doch mal anfangen und einen ersten Beitrag schreiben. Als Leserin bin ich schon in ganz vielen Blogs unterwegs und konnte mir ein Bild machen.

Im Moment laufen schon wieder die Vorbereitungen für unseren Wochenendtrip. Mein Liebling ist in Reha und Murkel und ich werden den Opa besuchen fahren.

Nachdem ich das große Schiff jetzt schon zweimal nach Isny gelenkt habe, gehe ich diese Aktion ganz gelassen an. Die 7,5 Meter lassen sich fahren wie ein PKW, nur noch etwas komfortabler.

Liebling hat am Montag Geburtstag, da müssen der Zwerg und ich uns noch eine schöne Überraschung ausdenken. Er vermisst seinen Opa schon sehr und zieht diese Fahrt allen anderen Optionen vor. Am Dienstag kehren wir dann alle zusammen zurück.

Ganz viele Sachen hab ich schon her gerichtet, sein Spielzeug muss der Zwerg aber selber aussuchen. Wehe es sind nicht die Sachen dabei, mit denen er ausgerechnet dann spielen will. Programm hat er auch schon gemacht: einen Tag will er schwimmen gehen, einen Tag in einen Kinderpark (den Flyer hat er im Womo gefunden und wollte sofort fahren. O-Ton: "Das können wir doch machen, bevor wir Opa besuchen"). Die Mama will er diesmal nicht mitnehmen (Ostern war sie mit), weil "das unser Wohnmobil ist!" Anscheinend hat er Angst, sie könnte sich daran gewöhnen und ihm den Platz wegnehmen... *g*

Heute mittag muss ich noch Bäder putzen und den Rest einladen, einschließlich Kettcar und Fahrrad, und Wasser auftanken, dann kanns morgen losgehen. Hoffentlich spielt das Wetter mit, denn den ganzen Tag im Womo sitzen ist Horror!

Kommentare:

  1. Schön!!! Willkommen in der Welt der virtuellen Tagebücher. Freu mich schon ganz arg, mehr von dir zu lesen und natürlich mit vielen Bildern. Macht noch viel mehr Spaß als Fotoalben anschauen.

    Viel Spaß und gute Fahrt nach Isny, grüß deine Männer ganz lieb und viel Spaß mit dem Zwerg.

    Knutsch dich ganz feste
    Dein Lästerschweinchen :-*

    AntwortenLöschen
  2. So ist das Design doch schön, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt noch ein paar Fotos an der Seite von eurem schönen Wohnmobil oder dem Zwerg, etc. dann sieht das richtig toll aus!

    AntwortenLöschen