Donnerstag, 7. April 2011

Unvergessen


DANIEL
03.04. 1976 + 07.04.1976
4 Tage 22 Stunden 18 Minuten

Kommentare:

  1. *ich drück dich da mal ganz dolle* "

    Ich hätte nicht gedacht dass es so endet" "Enden? Nein hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang der Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich in silbernes Glas. Und dann siehst du es." "Was sehe ich?" "Weiße Strände. Und dann ein fernes grünes Land unter einer rasch aufgehenden Sonne." "Dann ist es nicht schlimm?" "Nein, nein ist es nicht."

    (Herr der Ringe)

    AntwortenLöschen
  2. 4 Tage, 22 Stunden und 18 Minuten voller Liebe zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. @ralf das ist so schön... *gerührtbin* und sehr passend. Ich weiß, unsere Kleinen sitzen da oben, beobachten uns, lachen mit und über uns - und passen immer auf uns auf!

    @conny Drück zurück

    AntwortenLöschen
  4. @judith nicht ganz - die Liebe dauert ewig, nur das Glück war von kurzer Dauer...

    AntwortenLöschen
  5. @michaela Bin ich mir sicher . Bei "unserem" Thema halte ich total inne und dann schaue ich meine Aliens ins Gesicht und murmel mir Goethe in den Bart

    "Und bald verlischt ein unbegrenztes Streben
    Im sel'gen Wechselblick.
    Und so empfangt mit Dank das schönste Leben
    Vom All ins All zurück."

    AntwortenLöschen