Dienstag, 14. Juni 2011

Murkel an Bord!

Noch Fragen? :) 

Kommentare:

  1. Ja, ich hätte da noch eine Frage: "Und wo schlaft ihr?"

    AntwortenLöschen
  2. Direkter Blick zum Fernseher/DVD?

    Gut, dass bei euch die Familienplanung abgeschlossen ist. Platonischer Urlaub hat was *schadenfrohgrins*

    AntwortenLöschen
  3. Geil, früher nannte man das mal Besucherritze, hab ich auch immer bei meinne Großeltern drin geschlafen

    GLG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. @crooks wenn man sich dann irgendwann die ganzen Viecher unterm Kreuz vorgezogen hat, gehts dann schon... *g*

    @schätzle auch zwei Wochen gehen einmal vorbei - aber dann!!! Und ja, direkter Blick zum DVD - wenn man auf Power Rangers, Wicki oder Cars steht... *lach*

    @shoushou das musste ich bei unseren Großeltern nie, die schliefen bis an ihr Lebensende in einem Bett, das andere war dann für mich!
    Hier sind es 3 dicht aneinander liegende Matratzen - gar keine klassische Besucherritze mehr. Murkel plant übrigens schon den nächsten Urlaub... *rofl*

    AntwortenLöschen
  5. *kicher* Einer muss ja aufpassen...

    AntwortenLöschen