Mittwoch, 8. Juni 2011

Projekt zwölf2011 - Mai und Juni

Irgendwie ist im Moment einfach die Luft raus hier.

Nicht dass mir die Themen ausgehen würden - ganz im Gegenteil. Es gibt so vieles was ich schreiben könnte. Nur: das meiste ist nicht aktuell. Und wen interessiert es schon, dass ich meine Zahn OP gut überstanden habe, auch wenn sie mindestens genau so schlimm war, wie ich es mir vorgestellt habe.

Oder dass wir einen ganz tollen Osterurlaub im Münsterland erlebt haben - mit viel Rad fahren, Eier suchen und noch mehr verrückter, liebenswerter Familie.

Oder dass wir die Einliegerwohnung total umgebaut haben und ein richtiges Schmuckstück herausgekommen ist.

Oder dass ich endlich meine Schuhe für das große Fest gefunden habe, das bereits in 2 Wochen statt findet.

Oder dass ich letzte Woche auf einer schrecklichen Beerdigung war - zusammen mit Lieblingstochter, deren bester Freund aus Schultagen tödlich verunglückt ist.

Mir fällt es zur Zeit schwer, meine Gedanken zu ordnen und mich zu artikulieren - deshalb lass ich es ganz.

Morgen fahren wir für 2 Wochen mit Murkel nach Italien, vielleicht auch weiter nach Kroatien - Körper, Seele und Geist etwas regenerieren. Alles etwas freipusten lassen und Platz für neue Energien schaffen. Vielleicht klappt es dann auch wieder mit dem Schreiben.

Mein Bilderprojekt möchte ich aber in jedem Fall weiterführen. Auch wenn das Maibild schon lange fertig auf dem Rechner ist - hier wird es nun endlich veröffentlicht.
Mai 2011

Und zum Vergleich das Junibild gleich hinterher:
Juni 2011

Wie man sehen kann, ist wieder etwas mehr Wasser im See, obwohl immer noch mindestens ein halber Meter fehlt. Dieses Jahr läuft man ewig, bis man mal ein paar Züge schwimmen kann. Das wird bestimmt noch ein Spaß, bis das Boot im Wasser ist...


Ich nehm mein Netbook mal mit in den Urlaub, weiß aber nicht, ob ich überhaupt schreiben kann oder will. Gute Vorsätze habe ich zumindest mal...

Frohe Feiertage euch allen und bis die Tage!

1 Kommentar:

  1. Knutsch, Wink, schönen Urlaub, erholt euch gut und bis bald. Noch 17 Tage!

    AntwortenLöschen