Dienstag, 11. Oktober 2011

Willkommen, kleiner Mann!

Gestern Abend, am Geburtstag seines Onkels, erblickte ein weiteres Enkelkind das Licht der Welt:

Samuel Elias

Und ich bin bestimmt genau so glücklich wie die Eltern!

Ich gratuliere Euch beiden von ganzem Herzen zu Eurem kleinen Mann und wünsche Euch immer nur Sonnenscheinstunden mit ihm. Habt eine wunderbare Kennenlernzeit mit dem Zwerg! Ich denke an Euch!

Hach, das Leben ist schön!!!

Kommentare:

  1. oooh das ist ja schön! herzliche gratulation zum nachwuchs!

    AntwortenLöschen
  2. @eva Vielen Dank!

    @lieblingsralf ich werds ausrichten! schon lang nix mehr von dir gehört... :(

    @paleica Willkommen hier auf meinem Blog! //*springt auf und schüttelt die Hand Und danke für die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ist mein Kommentar verschwunden (??): Ich möchte auch ganz herzlich gratulieren!!!

    AntwortenLöschen
  4. Na dann dem jungen Mann mal ein herzliches Willkommen!


    Den Eltern wünsche ich erst mal ruhige Nächte!

    AntwortenLöschen