Donnerstag, 18. März 2010

Wieder da!

Wenigstens ganz kurz möchte ich mich melden: Wir sind wieder gelandet! Gestern früh um 1 Uhr waren wir wieder wohlbehalten zu Hause.

Schön wars! Und warm!

Heute war ich wieder beim Arbeiten - ich hab zumindest versucht, mir eine Schneiße zu meinem Schreibtisch zu schlagen und bin in Aktenbergen beinahe versunken. Die Motivation, das wieder auf Vordermann zu bringen, gleich mit...

Aber heute nur die Kurzfassung - Bilder folgen später: 

  • Eine tollen Bungalow mit traumhaftem Meerblick, sogar vom Bett aus, erwischt 

  • Essen, ach was sag ich, diese Fressorgien gehörten eigentlich verboten. 3,5 Kilo in 14 Tage sagt genug, oder? Aber wie sag ich immer - vom "Schade" wird man dick: Schade, dass ich das noch nicht probiert hab. Zu schade, zum liegen lassen. Schade, dass mein Rücken nicht auch Bauch ist...

  • regelmäßige Schadenfreude hat sich breitgemacht, wenn wir abends in den Nachrichten das hiesige Schneechaos sahen und wußten, dass am anderen Tag wieder Sonne und Strand angesagt war.

  • Ich schlag Liebling beim Billard

  • Liebling behauptet, ich hätte Pferdeschubsen gespielt, dabei wollte ich nur aufsteigen...

  • Dieses lästige, lästige Anquatschen auf den Märkten nervt: Nein, ich kenn dich nicht und du arbeitest garantiert nicht in unserem Hotel! Fass mich nicht an! Ich brauch keine Trommeln, keine Kermaik, Schuhe hab ich an und genug dabei, Muscheln darf ich nicht ausführen, meine Ausflüge sind gebucht, mein Pferd hat schon eine Decke und meine Gepäcklimit ist auch schon erreicht. Sagte ich schon, dass die SEEEEEEEEEEEEEEEEEHR lästig sein können??!

  • Das Meer ist noch recht kalt - aber auch 15 Grad halten mich nicht ab! Dafür waren die Pools (5!) umso toller!

  • Bisher hab ich immer nur gepflanzte und liebevoll gepflegte und gehegte Palmen gesehen, dieser Wildwuchs überall - ich konnte gar nicht genug bekommen!!! Toll!

  • Schöne Stellplätze für Wombl entdeckt - fehlt uns nur noch eine Winde oder Allradantrieb, damit wir aus dem puderfeinen Wüstensand wieder rauskommen würden... Eine italienische Reisgruppe mit ca. 20 Womos entdeckt, die offensichtlich auf Rundreise waren. Überlegenswert... 

  • Diese Nachtischbüffets!!! 

  • Die blaue Lagune zu Pferd und zu Fuß durchquert.

  • Bei stundenlangen Strandspaziergängen die Fischer beobachtet - schwer verdientes Geld.

  • Lieblingskellner hat jeden Morgen unseren Tisch mit frischen Blumen dekoriert und sich dabei einiges an Bakschisch, Schokolade und Kugelschreibern verdient. 

  • Angenehme Hotelgäste: nur Deutsche, Holländer, Franzosen, Belgier und Italiener - keine lauten Sauforgien, keine vollgeladenen Tische, die genauso voll geladen verlassen werden, kein Geschrei, keine Wettbewerbe um den kürzesten Rock, die blondesten Haare, die teuerste Uhr oder den besten Schönheitschirurgen... 

  • Murkel ist natürlich auch seit heute mittag da - und möchte vor Samstag abend (hahaha) auch nicht wieder nach Hause... 

  • Heute mittag wurde jetzt endlich unsere kaputte Kaminscheibe ersetzt - jetzt, wo der Frühling kommt... 
Ihr seht, der Alltag hat uns wieder. Jetzt werde ich mich erst mal um die nächste Maschine Wäsche kümmern und Murkel, der gerade mit schwarzen Knien vom Ball spielen mit Opa kam, in die Badewanne stecken.
 

Kommentare:

  1. Willkommen zuhause :-) Gibts auch das eine oder andere Foto?

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich schön an, ich bin schon ganz neugierig auf die Bilder :)!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich schon richtig neugierig auf die Bilder...

    Schön, dass Du wieder hier bist :)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an! Und schön, dass ihr wieder da seid! Nur dass mit der Kaminscheibe ist ja etwas in die Hose gegangen, aber der nächste Winter kommt bestimmt! ;-) Liebe Grüße Miki

    AntwortenLöschen
  5. Soso schadenfroh warst du also, dass wir uns hier den A**** abgefroren haben. Schäm dich *gg*
    Willkommen und schönes WE Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass ihr wieder da seid :-)
    freu mich auf fotos!!!
    wenigstens hast du eine kurze woche, schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen