Montag, 1. März 2010

Projekt zwölf2010 - März

Und wieder ist es soweit - nicht zu glauben, dass schon 1/4 des Projekts getan ist!
März
Uff, gerade noch geschafft vor dem Urlaub! Und diesesmal sogar strahlenden Sonnenschein erwischt!

Nur noch ein kleines Häuflein Schnee verunziert den Garten, an vielen Stellen strecken aber schon die Traubenhyanzinthen, Krokusse, Schneeglöckchen und Märzenbecher ihre Köpfchen raus. Sogar die ersten grünen Blattspitzen der Osterglocken lassen sich sehen. Noch sind die Büsche und Bäume auf den ersten Blick kahl - auf den zweiten sieht man schon hie und da die ersten grünen Knospen. Wenn dann mal alles grünt und blüht, ist unser Sommerwohnzimmer wieder blickdicht.

Fazit: Es wird endlich Frühling!!!

Mal sehen, wie weit alles ist, bis wir in zwei Wochen vom Urlaub zurückkommen.

Ich wünsche euch allen im Bloggerland eine gute Zeit! Vergesst mich nicht - ich komm ja wieder!
 

Kommentare:

  1. Hab einen wunderschönen Urlaub und komm heil zurück! :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau, den wünsch ich dir auch und die Sonne ist wirklich was feines zur Zeit, ich glaube, da geht zur Zeit ein richtiger Frühlingsruck durch die bloggerwelt LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bild macht Hoffnung! Schön abgepasst!
    Wünsche einen wunderschönen Urlaub!! Liebe Grüße Miki

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub :-) ! Und vergessen werde ich dich nicht; schließlich wird mir mein Feedreader schon mitteilen, wenn du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild :o)
    Ich wünsche Euch gleich einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub :o)
    Erholt Euch gut :o)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, endlich Frühling, Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf.

    Viel Spaß im Urlaub wünsch ich euch, bis dann. Winke!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche wunderschöne Tage.
    *so laut hinterher ruf, dass man es am Urlaubsort noch hören kann*

    AntwortenLöschen
  8. schönen urlaub und bring fotos mit :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, einen schönen Urlaub. Ihr fliegt, oder? Dann kann ich ja unseren kleinen Leitspruch anbringen: Runter kommen sie alle...

    AntwortenLöschen