Freitag, 26. März 2010

Für mein Schwesterlein!

Geliebtes Lästerschweinchen Schwesterleinchen!

Alles, alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit und den innigen Wunsch, dass alles so wird, wie es am besten für Dich ist!

Leider reichen meine Arme nicht bis ins ferne Ägypten, um dich zu drücken, ich weiß aber, dass du mich trotzdem spürst.

Und, ganz ehrlich, so feiert es sich doch viel schöner und unbeschwerter, als mit der ganzen buckligen Verwandtschaft! Na gut, ein leckerer Kuchen heute nachmittag wäre nicht zu verachten - mal sehen, ob ich dich nicht nachträglich doch noch in die Nummer reinkrieg... *g* (alles gelogen - ich hätte gar keine Zeit: Murkel fordert sein Urlaubs WE ein - um 14 Uhr fahren wir los! Aber man kann ja so tun, als ob...)

Ich hoffe dein Schatz ist lieb, verwöhnt dich und trägt dich auf Händen! Hab einen wunderschönen Tag und genieße die restliche Woche noch ganz intensiv!

Ihdgdl!!!! *knutsch*
 

Kommentare:

  1. *schief* DANKE! Ich hab dich auch ganz doll lieb und ich freue mich sehr über die Glückwünsche. Ich sitze auf dem Balkon, spüre den Wind, es ist warm, der Ausblick auf Wasser, Blumen und Palmen unbeschreiblich und wir gehen nun gleich zum Frühstück. Du bist nun schon die Zweite, die mir heute morgen die Tränen in die Augen treibt, die Ersten waren unsere Eltern mit ihrer Karte die sie mir mitgegeben haben und dem schriftlichen Inhalt...

    Ich drück dich!

    Achja, Kuchen kannste vergessen *höhö*, aber über einen Grillabend können wir verhandeln!

    AntwortenLöschen
  2. Is ja niedlich, na dann mal auch Glückwunsch von mir und feiert schön
    Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Liebe und Gute fürs Schwesterlein zum Geburtstag :o)

    AntwortenLöschen
  4. @ Schwesterlein: Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und noch einen schönen Urlaub :-) !

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe zum burzeltag für dein schwesterherz :-)

    AntwortenLöschen