Donnerstag, 14. Oktober 2010

Projekt zwölf2010 - Oktober

Trüb, trüber - Herbst... Alles ist grau und trostlos. Ich hasse dieses Wetter und die Stimmung, die es hervorbringt. Dabei hatten wir dieses Jahr noch nicht einmal einen Sommer...
Viele Blätter sind schon abgefallen, der Rest ist meist winterhartes Immergrün - so kann ich noch nicht mal von einem bunten Herbst sprechen. Meist schafft es die Sonne dieser Tage nicht, durch die dicke Nebelschicht zu kommen - also versinkt alles in einem Einheitsgrau. Merkt man, dass ich dieser Jahreszeit nicht abgewinnen kann???! *gnarf*

Ich weiß, es ist lange her, dass ich was geschrieben habe. Wir sind auch schon wieder fast 3 Wochen aus Kroatien hier - ich konnte mich einfach noch nicht aufraffen, Laut zu geben. Zumindest soviel: Es war schön, meist sonnig, meist warm, wir haben viel unternommen, waren viel mit dem Boot unterwegs und schnorcheln: Ich werde demnächst ein paar tolle Bilder einstellen.

Wombl ist schon wieder gepackt: Morgen früh fahren wir in die Nähe von Kiel zu meinem "Kleinen", der heiratet nämlich am Samstag. Die Gefühle sind gemischt - einerseits freue ich mich auf die Hochzeit, andererseits muss ich mal wieder meinen Ex sehen, vo dem ich schon 22 Jahre geschieden bin und mit dem ich mich trotzdem in den letzten Nächten regelmäßig fetze.  ??? Ich bin wirklich bekloppt, mich wegen so was verrückt zu machen...

Ich weiß, dass mein Großer auch hochfährt. Ist er allein, gibt es liebevolle, entspannte Gespräche, ist seine Frau dabei, darf er mich mit dem A... nicht anschauen. Warum tut man sich eine Hochzeit mit einer solchen Konstellation überhaupt an???!!! Nun, immerhin ist es einer meiner Söhne, der da den Bund fürs Leben schließt (hoffentlich!!!) und da schluckt man so manche Kröte. Also auf in den Kampf!

Von der Abnehmfront gibt es auch Neues: Ich wiege noch 69,2 Kilo, habe demnach schon 20,3 Kilo abgeschmolzen. 4,2 Kilo müssen noch weg - die kann ich ganz easy angehen! Letzte Woche mussten einige neue Klamotten her, da nichts mehr passt. Man musste mich aber nicht seeeeehr überreden... *g* Ich pass schon ganz locker in Größe 40 und knapp in 38 rein. *yipppppeahhh*

Ein entspanntes Wochenende Euch allen!
 

Kommentare:

  1. Kroatien.. cooooool. Ihr habt echt ein angenehmes Leben!

    Ja ich denke auch, wenn dein Sohn heiratet, isses das wert....

    Wie nimmst du ab? hast du einen Tipp? hört sich klasse an :).

    LG und schön wieder von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Auch mal wieder da? Du hast dich ja blogtechnisch ganz schön rar gemacht. Aber du hast ja auch viel um die Ohren. Tolles Hochzeitsfest wünsch ich euch.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich hasse Nebel Kälte und Schnee. Aber der Frühling kommt bestimmt :-)

    AntwortenLöschen