Dienstag, 22. Februar 2011

Wahlwerbung!

Die Kleinen groß rausbringen?
Nur wer klein ist, rennt hier nicht dagegen... *kopfschüttel*

Kommentare:

  1. Ja aber immerhin, so hat man das Brett sehr praktisch vorm Kopp oder?


    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. noch ein Grund mehr die nicht zu wählen :)!

    AntwortenLöschen
  3. @shoushou genau das hab ich hinter dieser Partei auch vermutet. Ich konnte gerade noch ausweichen...

    @schuschan da sind wir schon zu zweit! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,
    danke für Deinen Besuch bei uns. Mit dem Kayboardtraum hatten wir Dich gemeint ;-)! Wir haben wahrgewordene Träume von uns und unseren Lesern zusammengestellt und Deiner war so schön...!! Da wir das so geschrieben haben dachten wir, Du erkennst Dich bestimmt :-)!
    Liebe Grüße Mirjam & Marucs

    AntwortenLöschen
  5. Da hat man wohl wirklich nicht nachgedacht *lach*

    AntwortenLöschen
  6. @tanja Ich denke gerade erst recht: Nur so ist Wahlwerbung im wahrsten Sinn des Wortes einprägsam... *g*

    AntwortenLöschen