Dienstag, 8. Februar 2011

Geburtstag = Geschenke!!!

Mein Murkel ist seit gestern schon sieben!!!

Unglaublich, wie die Zeit vergeht! Und wie er wächst - ich hab das Gefühl, dass er jede Woche größer ist. Längst dem Kleinkindalter entwachsen und ein richtiges Schulkind geworden.

Klar waren die Geschenke das wichtigste - der einzigste Grund, warum man Geburtstag feiert... *ggg* Da der Zwerg eine große Verwandschaft hat, flossen die natürlich auch reichlich.

Meine Eltern, Lieblingstochter mit Freund (und zukünftigem Ehemann - doch davon ein anderes mal...) und wir haben ihn zum Schwimmkurs angemeldet. Er schwimmt zwar solala, ich denk aber, dass es sinnvoll für ihn ist, auch die richtige Atem- und Schwimmtechnik zu erlernen.

Außerdem haben wir ihm eine kleine Konzertgitarre gekauft, da er diesen Wunsch schon oft geäußert hat. Leider bin ich mit meiner Anmeldung zur Musikschule einen Tag zu spät gewesen - der Kurs, musikalische Früherziehung, fing am 1. Februar an. Nun gut, dann halt der nächste Kurs - wär halt schön gewesen, wenn es gleich geklappt hätte.

SchwieTo hat sich mal wieder mit dem Backen übertroffen und dem Fußballverrückten sogar eine Fußballtorte gebastelt - toll!
Auch mein Sohnemann war wieder da - das Verhältnis ist inzwischen viel entspannter, auch wenn er seit 4 1/2 Jahren nicht mehr zuhause war. Er hat mir immerhin versprochen, mal vorbeizukommen. Und ich hoffe... und glaube...

Kommentare:

  1. Das hört sich richtig gut an, der Kuchen sieht auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch nachträglich für Murkel. Der Kuchen ist klasse, das ist ja ne total liebe Mama, ich finde solche Motto Torten auch immer ganz klasse.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen ist super. Mein Sohn meldet sich auch gar nicht momentan.. viel Glück für eure Beziehung!!! Das ist echt schwer!

    AntwortenLöschen