Sonntag, 6. Februar 2011

Drüümol ja - die zweite!

Nachdem ich letzte Woche zufällig hier vorbeigekommen bin, habe ich mir die Sendung gestern aufgezeichnet - gespannt darauf, ob wieder so eine Bombe wie Maja dabei ist. Und ich wurde nicht enttäuscht!

Da sitzt eine junge Frau im Publikum, die in den Umbaupausen ein wenig ins Mikrofon trällert. Die Moderatoren horchen auf und überreden Flora, sich doch bei der Show anzumelden, was sie dann auch tut. Und dann steht sie auf der Bühne, anfangs mit etwas Unsicherheit in der Stimme. Doch plötzlich ist die Anspannung vorbei und sie stellt Whitney Houston in den Schatten. Doch hört selber:

Kommentare:

  1. Aus welcher Sendung ist denn die Aufnahme? Die Stimme ist wirklich sehr beeindruckend.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aus "Die größten Schweizer Talente", das Pendant zu unserem "Das Supertalent". Wirklich toll, gell?!!!

    AntwortenLöschen