Donnerstag, 17. Februar 2011

Weg!

Wombl ist mal wieder gepackt und gleich geht's auf die Gass. Allerdings nur ein verlängertes WE.

Wir müssen bis nach Ettenheim fahren (da kommt Wombl her), damit die Dichtigkeitsprüfung gemacht wird und das kaputte Dachfenster im Bad ausgetauscht wird.

Na, und wenn wir den weiten Weg schon fahren müssen (der Hobby-Händler in Kressbronn hat ja leider pleite gemacht...), hängen wir auf dem Rückweg ein Wellness-WE in Bad Dürrheim dran.

Tschüss bis denne!

Kommentare:

  1. Hallo
    dann wünsche ich euch viel Spass beim verlängerten Wochenende und dass bei der Dichtigkeitsprüfung alles i.O. ist.
    Liebe Grüsse Tony

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch auf mein spezielles Wellness WE, da werden wir ja dann wohl beide ein netspanntes Wochenende genießen können.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spaß.
    Gruß Burkhard

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Kurzurlaub wünsch ich Euch :-)!
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. @tony War alles in Ordnung - wär ja auch schlimm, da Wombl erst gut 2 Jahre alt ist

    @shoushou war dein WE auch so schön wie meins?

    @burkhard Danke! Gehabt!

    @mirjam Richtig ausgenutzt haben wir das!

    @kunstfehler hatten wir, auch wenns im Schnee zurück ging...

    AntwortenLöschen