Donnerstag, 21. Juli 2011

Projekt zwölf2011 - Juli

Wie man sieht, hat der See wieder genug Wasser! Die riesigen Niederschlagsmengen der vergangenen Wochen machen sich bemerkbar. Und so steht auch das Klangschiff wieder im Wasser und ist ein beliebtes Schwimmziel - wenn es nicht gerade so kalt ist wie heute... Herbst mitten im Sommer...
Juli 2011

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich extrem herbstlich aus, aber so erinnert man sich doch am Besten an den vermurksten Sommer 2011

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja wirklich erstaunlich, bin ja gespannt, wie es weiter geht mit dem Wasser.

    AntwortenLöschen
  3. gestern wars endlich mal wieder warm...
    hast keine lust mehr zu twittern?

    AntwortenLöschen
  4. Hm is aba nicht so weit vom Ufer bis zu dem Ding zu schwimmen. 10m ? Höhöhö :)

    AntwortenLöschen