Dienstag, 5. Juli 2011

Hochzeit, Hochzeit und noch ne Hochzeit!

In unserer Familie war in den letzten Tagen aber so richtig was los!

Meine Eltern feierten am 23.06. ihre diamantene!!! Hochzeit - 60 Jahre! - wer schafft das heute noch?! Natürlich kamen Vertreter der Stadt und des Landes vorbei, um dem Jubelpaar zu gratulieren.
Den abendlichen Gedenkgottesdienst nutzten dann Brüderlein und seine Frau, um vor Gott "Ja" zu sagen und den Segen zu erbitten.
 
 
 
Anschließend saßen wir dann alle zusammen bei einem schönen Festmahl. (Hüftbeschleuniger mal wieder - glücklicherweise kann ich mein Gewicht trotz allem halten... *aufschnauf*)

Am Samstag war dann die große Feier meiner Eltern. Und natürlich die kirchliche Trauung von Schwesterlein und ihrem Mann. Buchstäblich mit Pauken und Trompeten! Da Schätzle in 2 Chören singt, wurde die Trauungsmesse von diesen beiden mit begleitendem Orchester gestaltet. Gänsehaut pur! Als zum Ende das "Halleluja" von Händel aus dem Messias erklang, liefen auch bei meinem Vater die Tränchen.

Die ganzen schönen Bilder dazu könnt ihr hier sehen. Ein paar, die mir am Herzen liegen, habe ich noch: 
v.l. Lieblingstochter,  mein Kleiner mit seiner Frau (wenn man genau hin schaut, kann man auch schon die Rundungen sehen - mein nächstes Enkelkind wächst und gedeiht!) und mein Großer! Schön, mal wieder alle meine Kinder zusammen auf einem Foto zu haben!
Luschtig!!!
Murkel und Noel, der Enkel von Schwesterlein.
Und hier die glückliche Braut und ich. Na, Schätzle, für unser Alter sehen wir doch noch ganz gut aus, gell?!!! *g*

Kommentare:

  1. boah klasse :-) und alles Gute für deine Eltern :-)
    Hey ihr seit ja richtige Eyecatcher ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schön wars!! Ich bin immer noch am verarbeiten und freue mich darüber, wie gelungen die Festtage waren.

    Diesen Link zum Halleluja finde ich besser, ist originaler *g*, denn dieser Chor hat ja gesungen!
    http://www.youtube.com/watch?v=3HN4cky6WA0

    @W_O_B_B danke *rotwerd*
    @Schatzi, das ist ein wirklich schönes Bild von uns beiden. HACH, ein wunderbarer Tag! *inerinnerungschwelg*

    AntwortenLöschen
  3. @lieblingsralf Danke für das Kompliment. Aber wie schon bei unseren Eltern zu sehen - wir haben gute Gene ;)

    @schätzle hast recht - habs schon geändert. Vergessen hab, dass ich das selber hochgeladen hab... *räusper* ...alt werd... *g*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass ist ein wunderschönes Bild von euch beiden :-) !

    Und ihr könnt nicht leugnen, dass ihr Schwestern seid ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, ihr könnt wirklich nicht leugnen, dass ihr Schwestern seid! ;)

    Diamantene Hochzeit - das beeindruckt mich echt!

    Für alle Hochzeitspaare - ob nun diamanten oder nicht - alles Gute von mir! :-)

    AntwortenLöschen
  6. @engel + thg früher waren wir immer stinkig, wenn man uns erklärt hat, dass wir uns ähnlich sehen oder wir gefragt wurden, ob wir Zwillinge sind. Schwesterlein war, obwohl 3 Jahre jünger, mit 9 schon fast so groß wie ich, dann waren wir oft gleich angezogen - und ich habe es gehaßt!!! Heute freue ich mich darüber und bin stolz darauf! In meinem Alter gibt es keine Identitätsprobleme mehr! *lach*

    @thg die Glückwünsche werde ich ausrichten - Danke!

    AntwortenLöschen
  7. die fotos sind sooo schööön :-)
    und alle lachen :-)
    ihr beide seht total jugendlich und klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. @bluhnah es war auch ein richtig schönes Fest, von dem wir bestimmt noch lange zehren!
    Und Danke für das Kompliment!

    AntwortenLöschen