Dienstag, 23. August 2011

Auch!!!

Schwäbische Mentalität mit Pälzer Wurzeln - da wird eine unnütze Geldausgabe lange überlegt. Jetzt habe ich es mir aber doch geleistet: mein neues Smartphone:
Dass ich meinen Blog nicht mehr so vernachlässige... *hüstel* War zumindest meine mit nachdrücklichem Augenaufschlag verkündete Erklärung bei Liebling. *g*


Kommentare:

  1. Na ich hoffe, du postest dann bald auch mal über das Handling :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin grad noch wild am probieren - immerhin weiß ich jetzt schon, wie ich den Blog bediene... *lol* Und ansonsten: ich bin halt ein Spielkind und probiere gerne!

    AntwortenLöschen
  3. hey, da freu ich mich, wenn du öfter twitterst und bloggst :-)
    heisse grüße aus der palz!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es zumindest mal vor - ich kann doch meine Babys nicht so vernachlässigen...
    Heisse Grüße zurück!!!

    AntwortenLöschen