Dienstag, 30. August 2011

Projekt Bikinifigur - reloaded

Heute morgen mal wieder die Waage befragt, nachdem ich diese die letzten Wochen total entspannt übersehen konnte.

Schock! 66,8 Kilo! 1,8 Kilo zugenommen! *grrrrmpf*

Und das, obwohl ich nix anders mach, als die letzten Monate auch.

Für die nächsten Tage ist also wieder Diät angesagt - wär doch gelacht, wenn das nicht wieder verschwinden würde!

Kommentare:

  1. Na die 1,8 Kilo sind doch im Vergleich zu deinem Startgewicht letztes Jahr ein Klacks oder?

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  2. Das schon - ist trotzdem nervig!!! Dem legger Eis heute nachmittag an der Uferstrasse konnte ich trotzdem nicht widerstehen... *hüstel*
    Aber weg muss es wieder! Eisern!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. jaja... wehret den anfängen...
    ich kenn das :-(

    AntwortenLöschen