Mittwoch, 24. August 2011

Hitze!!!

Puuuuuuuhhhhhhhhhhhh!!!


Keine Klimaanlage und mindestens 30 Grad im Büro. Bald muss man mich entweder aufwischen oder im Fass entsorgen...


Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    ja ich finde es auch unterträglich warm. Ein paar Grad weniger wäre schon nett.
    Liebe Grüsse,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. einfach unterträglich...am Besten immer im Schatten bleiben

    AntwortenLöschen
  3. ts..!
    nicht jammern, habt ihr den Dauerregen vergessen??
    Da wurde auch die ganze Zeit geschimpft.

    ENDLICH haben wir noch ein bisschen Sommer!!!

    AntwortenLöschen
  4. @all Ich meckere nicht über die Hitze (ich mag warm), sondern dass mir mein Arbeitgeber die Klimananlage abgeklemmt haben... Da macht das Arbeiten nur noch, na sagen wir mal, begrenzt Spaß!
    Mantra: Das wird im Neubau besser... oooohmmmmm... nur noch 6 1/2 Wochen... ooohmmmmm... abzüglich Urlaub noch 3!!! *g*

    AntwortenLöschen
  5. bei uns wars heut schon nicht mehr schwül und spät nachmittags hats geplatscht wie aus kübeln...

    AntwortenLöschen
  6. @bluhnah hier hat es erst gegen 22 Uhr angefangen - dann sind aber aber Türen zugeflogen, der Donner war hörsturzverdächtig und der Himmel war taghell von Blitzen.

    AntwortenLöschen