Montag, 28. September 2009

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...

Nur mal eben eine kurze Rückmeldung:

Die
Hochzeit war sehr schön, emotional - *schnief* - und lustig.

Der Urlaub war toll, erlebnisreich - und anstrengend. Kein Wunder, bei einem Fünfjährigen, der 24h am Tag bespielt werden will und Oma und Opa als seine persönlichen Hofnarren betrachtet. Viel gesehen und erlebt und mit einem lachenden und einem weinenden Auge wieder zurückgekommen.

Wenn ich die Schneisen durch meinen Wäscheberg und zu meinem Schreibtisch entscheidend vergrößert und
Wombl wieder in einen wohn- und reisefähigen Zustand verwandelt habe, gibts von Hochzeit und Reise schöne Bilder und Berichte.

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder da seid und ich bin gespannt auf den Bericht. Leider hatten wir ja bis jetzt nicht viel Zeit zu erzählen. Kommt aber noch.

    Deinen Blogtitel hatte ich ja auch schon gewählt und kann ich auch nur immer wieder bestätigen. :-)

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist :-)

    Na ich bin mal auf den Reisebericht gespannt. Aber jetzt komm erstmal richtig an.

    AntwortenLöschen