Dienstag, 1. September 2009

Und Tschüüüüss!!!

Es kann losgehen!

Wombl ist gepackt und startklar
• Murkel hat sein Spielzeug und seine Klamotten selber eingeräumt. Na ja, fast... *g*
• Briefwahlunterlagen geholt, Kreuzchen gemacht und gleich wieder eingeworfen
• Termin in der BG-Klinik Tübingen geholt – Mi. 30.09. um 8 Uhr
• Quartalseinkauf im Buchclub gemacht – und mit 9 Büchern raus gekommen *gnihihi*
• Zeitung bis zum 28.09. abbestellt
• Liebling neue Crocs gekauft
• bestellte Rezepte abgeholt und in die Apotheke gebracht – heute morgen waren alle Medis da
• Blumen gießen, Rasen mähen und Post sortieren in unserer Abwesenheit => delegiert
• Anzüge für die
Hochzeit aufgedämpft
• für Murkel Krawatte zum Hemd gekauft
• Glückwunschkarte zur Hochzeit entworfen und ausgedruckt
• schönes Wetter bestellt – hoffentlich hilfts!
• Lottoschein abgegeben
• Schleppi´s Festplatte gesichert und aufgeräumt, noch einen Platz im Womo dafür gefunden
• Urlaubs- und Überstundenabrechnung dem Chef vorgelegt
• Geburtstagsgeschenk für SchwieTo verpackt – sie hat heute

Wieso habe ich das Gefühl, was vergessen zu haben? Obwohl, das habe ich eigentlich immer...

Heute Mittag fahren wir los – Zwischenübernachtung am Main in Kreuzwertheim. Morgen weiter nach Düsseldorf. Am Donnerstag dort auf den „Caravan-Salon“.

Freitag ist Hochzeit – freu!

Ein paar Tage werden wir das Münsterland mit dem Fahrrad erkunden, damit Liebling wieder etwas Heimatluft schnuppern kann. Ganz wichtig – in Lüdinghausen Eis essen – besseres gibt’s nirgends!

Dann geht’s weiter Richtung Lüneburger Heide. Für Murkel sind natürlich die Freizeitparks am wichtigsten. Besuchen wollen wir den
Serengeti-Park, Heide-Park und Vogelpark.

Wenn wir unterwegs auf einem Stellplatz/Campingplatz einen Hotspot finden, werde ich mich auch melden. Ansonsten gibt’s den Erlebnisbericht und ein paar Bilder im Anschluss.

Vergesst mich nicht und lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. //* holt das große Leintuch heraus und winkt!

    Wie kannst du mich nur schon wieder soooo lange alleine lassen!!! *naseputz*

    Falls du was vergessen hast, dann kann ichs dir ja hinterher bringen :-)

    Wünsch euch gute Fahrt, liebe Grüße an alle die mich kennen und mögen. Wenn ich Vogelpark Walsrode höre muss ich immer an die poppenden Pinguine denken und wie wir Lana fast die Augen zuhielten, weil sie ihre Blicke nicht mehr wenden konnte *lach*

    Bis baaahald!

    AntwortenLöschen
  2. //*winkt zurück

    Euch auch allen einen schönen Urlaub und nur gaaaanz wenig Flugangst!

    Wir hören uns!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was um alles in der Welt sind den Crocs? o_O

    Hat das was mit Krokodielen zu tun? :-D

    Hm irgendwas vergisst man immer. Aber so nach dem was du da schreibst, haste das wichtigste wohl dabei :-)

    AntwortenLöschen
  4. @desertstorm: ums mal profan auszudrücken: plastiksandalen ;) also diese schlappen, die an der ferse noch einen bügel haben. gibts in vielen verschiedenen farben und sind leicht, weil eben aus einem synthetikmaterial.

    ich wünsch euch viel spaß und eine gute zeit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hm, was würde ich vergessen, wenn ich übers WE zum See fahre: Zahnbürste, Pyjama, die Gasflasche auffüllen lassen, vernünftige Bücher, Fotoapparat...
    Ich wünsche dir viel Spaß und freu mich auf deine Urlaubsbericht ;-)
    Fahrt anständig!

    AntwortenLöschen
  6. einen wunderschönen spannenden und erholsamen urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße aus Friedrichshafen,

    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. moaahh, iss jetzt mal gut mit urlaub?! iss ja schier unverschämt! *g*

    viel spaß noch und laßt es euch gut gehen! *wink*

    AntwortenLöschen